Donnerstag, Februar 08, 2007

Innovation - LUNi! the Hill King !

Bin zurzeit mit einer bösen Grippe im Bett , aber ich lege doch noch schnell ,bevor ich wieder ins Bett steige, meine Überraschung Online ..Wenn ich wieder Fit bin melde ich mich Return .... Cu .. soon ,,


Mein Geburtstaggeschenk für Euch !!



Wie versprochen , pünktlich zu meinem 32.Geburtstag , schenke ich euch eine Innovation in Sachen Klumper .


" Der LUNi! - The Hill King !!! "



Eine Klumper mit nahezu Standart Massen , jedoch mit neuem "Tourenkonzept " .

Diese Klumper ist klein zerlegbar und kann so mit auf die Schneeschuhtour mitgenommen werden .

-Sie ist um vielfaches leichter als andere "normale" Klumper .
-Besitzt ein Patentiertes Tragesystem und ein neues Lenkerkonzept .


Der Lenker ist zu verkleinern von 50cm auf 5 Cm Breite .



Der Sattel hat eine Breite von 15 Cm, was jederzeit für nen StandartPOPO ausreicht .

The Hill King . - LUNi! .. ist da ...
Er vereint ..Schneeschuh Spass mit dem geilsten Schlitten der Welt ...der Klumper ..
Der LUNi! ist bereit für eine Probefahrt . Ich werde Euch wissen lassen , wie er The Hill King wird ...

Fotos demnächst in der "Klumper-Gallery"