Mittwoch, April 04, 2007

LUNi! Klumper Test am Simplon

KLumper_aufstieg_simplonpass

LUNi! The King of the Hill ....


Am Mittwoch 3.April 07 fand ein kleiner Ausflug Richtung Simplonpass statt .

Es sollte auch ein Test des LUNi! werden , und dass war auch so ..


Vorweg .. Der LUNi! zeigte einige Schwachstellen auf , welche ich auch nicht verbergen will .

Er muss stabiler gebaut werden . Ein Bruch der Lenkstangenaufhängung darf nie wieder vorkommen ..

Ich werde daran arbeiten und wurde während dem Test schon mit Inputs versorgt . In der kommenden Woche werde ich , wenn es das Wetter zulässt nochmals einen Test am Simplon (VS) durchführen .

Nochmals zum Test , es war trotzdem ein geiler ... Der Aufstieg von 60 Minuten wurde schnell durch die Abfahrt im Firnschnee vergessen .. Der LUNi! zeigte sein bestes Gesicht im Gewicht von knapp 2KG und ich schaute einigemale zurück in den Rucksack , ob überhaupt was transportiert wird ...;-)
Jetzt wird aber zuerst die Lenkaufhängung repariert und verbessert und dann gehts wieder an den Berg ...

Alle Pics vom LUNi! Test sind in der Klumper-Galleryry .. und das Video wird nächste Tage folgen .
Euer Schiliftbügelgeber Mischi