Montag, Mai 28, 2007

Expedition Sperrmüll


Ja , immer wieder einmal fahre ich auf den Sperrmüll oder besser gesagt zum Ökohof Schriber & Schmid in Gamsen , um Dinge los zu werden welche zuhause nicht mehr gebraucht werden .
Und diesmal wurde ich sogar fündig und kam nicht mit leeren Händen zurück in die Werkstatt . Ein Mann mittlerem Alter (45-50) , dunkle Haare , dunkelblauer Ford-Combi , VS-Kennzeichen und Walliser Dialekt , entsorgte vor mir ein paar Skis und zwei paar Snowblades :
HeavyTools und Salomon .

Ich stiess sofort meine Autotüre auf und sprang zu dieser Person ...
Ich erklärte Ihm meine Notlage und die Situation mit dem Snowblades Engpass in der Klumper Produktion . Er drückte mir prombt die Kurzskis in die Hand und wünschte mir gutes werkeln .
Bei mir wurden sicher bis zu 5 Tränen der Freude gesichtet ,, denn ich war schon lange auf der Suche von Snowblades um im nächsten Winter den Geschwindigkeitsrekord von Josip "The Blade" zu schlagen und mit Blades laufen die Klumper einfach fast am geilsten ;-)

Ich werde sogar drei Klumper mit Snowblades zum Testen in der neuen Wintersaison anbieten können .. Freut euch drauf .... bis bald und aloha
K4Y.de Webkatalog

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.