Sonntag, Juni 03, 2007

Mai Umfrage Ergebnis..

Welche "Kufe" besitzt euer Klumper oder Skibock?
Das war die Mai 07 Frage .
Vielen Dank an die Zahlreichen Teilnehmer dieser Umfrage .
Dieses Ergebnis wiederspiegelt die große Verbundenheit zur Klumper Original Tradition . Die Klumper bis jetzt , vorallem bei Wettkämpfen nur mit herkömmlichen Alpinskis gefahren und auch nur so zugelassen .
Aber es bewegt sich auch ein Trend in eine neue Richtung . Wenn schon fast 100% der verkauften Skis heute Carver sind , wieso denn nicht auch Carving Skis bei Klumper und Skibock verarbeiten ? Ich habe beides probiert und es gefällt mir mit der Alpinski mit seinem Kult-Status ebenso wie der bei Kurven unschlagbare Carving und Snowblade-Klumper .

Aber die Tendenz bei Bestellungen zeigt ganz klar auf Taillierte Klumper . Ich habe für die neue Saison 07-08 bis jetzt nur Carving und Snowblades Klumper bestellungen . .
Snowblades_www_klumper_info
  1. Pommes Frites Alpin Ski vom Grosspapa ...21,4%
  2. Snowblades .. 19,0%
  3. Carving Ski .. 16,7%
  4. Big-Foot Ski ..9,5%
  5. Skisprungski .. 9,5%
  6. Metallkufe .. 9,5%
  7. Sonstige.. 9,5%
  8. Kinderski .. 4,8%
Juni Umfrage gestartet :

Schraubt Ihr auch im Sommer an Eurer Klumper ?