Dienstag, Dezember 18, 2007

1.Klumpergaudi 07/08 Belalp / Wallis


Hallo , erstmal allen beteiligten vielen Dank für den Einsatz .
Es war ein voller Erfolg . Die Klumpergaudi Serie von diesem Winter fing mit einer 7.99Km Klumper Abfahrt von Belalp nach Blatten an . Es wurde diese Strecke zweimal bewältigt .
In der Pause zwischen den Fahrten gab es im Restaurant Aletschorn Bratwurst-Pommes oder auch Käseschnitte mit Ei und Zwiebeln vom feinsten .
Die Gaudi startete mit einem Geschwindigkeitsrekord-Versuch von mir : 58.7Km/h . 6.7 Km/h schneller als der Vorjahresrekord auf dieser Strecke (aufgestellt von Josi "The Blade")
Dieser probierte auf der zweiten Abfahrt den Rekord zu brechen , jedoch gelang ihm das leider nicht . 51.7Km/h .Es wird diesen Winter sicher noch mehr Rekordversuche geben .(Er lässt das bestimmt nicht auf sich sitzen;-))

Die anderen Tester , darunter Steph ,der das erste mal Klumper gefahren ist, waren Feuer und Flamme für den Klumper .
Es ist einfach ein geiler Schlitten !!!
Na dann bis zur nächsten Klumpergaudi ... mit neuem Temporekord? gell Josi;-)

Mehr Fotos zu dieser Klumpergaudi --- fotos.klumper.info