Donnerstag, Januar 10, 2008

2.Klumpergaudi 08 findet in Bürchen VS statt.

Moosalp Bergbahnen Bürchen im Wallis ist der Gastgeber der nächsten Klumpergaudi .
Die Gaudi findet Dienstag 15.Januar.08 von 9.30 Uhr bis ca. 14.30 Uhr in Bürchen statt.

Es ist somit erst die dritte Klumpergaudi auf einer öffentlichen Skipiste und das erste mal in Bürchen . Bürchen gehört zu den Klumperfreundlichsten Gebieten in der Schweiz und erlaubt uns die Pisten zu gebrauchen . Wir werden von diesem Super Angebot am Dienstag gebrauch machen .Der Anlass wird auf Cam aufgenommen und später auf Youtube.com zusehen sein .





Damit dieser Anlass aber stattfinden kann , brauch ich noch Fahrer .

Melde Dich per SMS an . 078 753 49 49 ..oder per Mail an info@klumper.info
Du bekommst umgehend per Sonntag die genauen Infos ,Daten und Zeiten per SMS/Mail zurück und kannst am Dienstag das Klumpern erleben .

Eine gewisse Zahl von Testklumpern steht zur Miete pro Tag 10 CHF . Schnell SMS und einer ist reserviert .
Hier noch den Pistenpla von Bürchen , damit Ihr schon mal ein kleines Bild davon machen könnt .