Dienstag, Januar 08, 2008

Doppelklumper und Gaudi ?!?!

Hi
Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue KlumperJahr gerutscht .
Auf jedenfall hatte ich es echt cool , aber auch ein wenig streng ..
Musste nämlich arbeiten und konnte den Schnee nicht so geniessen wie geplant .
Trotzdem reichte mir die Freizeit um die Doppelklumper dreimal zu fahren .

Ein Mordsding !! Im nu sind grosse Tempi erreichbar und das Gefährt lässt sich sogar sehr leicht wenden .

Bis jetzt kam die Doppelklumper leider nie zum Einsatz bei einer meiner Klumpergaudis : Aber bei der Nächsten Klumpergaudi (eventuell nächste Woche ) soll sie gefahren werden .

Ich werde darüber berichten .Bis dann und geniesst die Zeit .
Ps. An alle Klumperer im Wallis -- Verkaufe im moment eine meiner Klumper auf o-bei bei www.rro.ch - Eine einmalige Chance an eine Klumper zu kommen .