Samstag, Januar 17, 2009

Turbo Urbo Klumper


Auf Wunsch vom Kunden bleiben die neusten zwei Klumper ohne Bemalung .
Er schmückt Sie selber .
Die Klumper sollen was mit einem Walliser und Schweizer Wappen bekommen . Ich freu mich auf die ersten Pics ..

Diese 2 Klumper bekamen einen Heavy Tools Blade , einen Kurz Ski , mit extremer Taillierung verpasst .
Herr F.U hat bei einem Test im Dezember 08 die Vorzüge eines längeren Skis kennengelernt und sich auch so einen bauen lassen .. sorry natürlich zwei .
Und bald ist es soweit , noch zwei Stück , und ich schliesse meine Klumper Werkstatt für ein paar Monate .;-(
Endlich Zeit um meine Boots in die Wintersonne zu strecken und so richtig Klumperfeeling zu geniessen ,, Es bleibt natürlich nicht Still auf dieser Seite .. Nein es wird noch besser .. noch mehr Videos und Pics werden folgen .. Noch mehr Zeit für Euch ... ;-))