Montag, Dezember 21, 2009

Klumperausfahrt bei -10,5 Celsius


uff schon ne Saukälte , aber so einen Klumperfahrer haltet nichts im Hause wenn`s frisch geschneit hat .
-10,5 Celsius ist unsere Klumpertemperatur , 30cm der Neuschnee ...
Und wieder einmal muss ich erwähnen : Es gibt wohl keinen geileren Schlitten auf unserem Planeten ... Dass sind sich auch unsere Jungs einig .:
" Papa wenn Du mal aufhörst !? Wir bauen weiter Klumper...."
" Das kann aber noch lange ,, sehr lange dauern ... "


Bin gerade am schreiben der Klumpergaudi-Daten ...
In der zweiten Woche Januar 2010 sollte die Erste stattfinden ....
Ich informiere Euch grad nach der Weihnacht ...

Jetzt wünsch ich Euch und Euren Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit und denkt auch an die Menschen auf dieser Welt , die es nicht so schön haben wie wir .... und noch was : Vielleicht sitzen die Menschen gar nicht so weit weg .... Es gibt auch bei uns Notleidende und Arme ......
Mit frohen Grüssen und Danke für Eure Treue ... Michel