Montag, Dezember 14, 2009

Rodel Shop ?!?



Bei uns hat gerade ein Shop der Ghosky -Schlitten eröffnet .
Ich wünsche natürlich allen Rodelherstellern einen grossen Ab- und Umsatz , frage mich aber ernsthaft ob ein Rodelshop wirklich den nötigen Erfolg bringt .
In Super- Bau- und HobbyMärkten gibt es eine Riesen Auswahl an guten und weniger guten Schlitten zu sehr tiefen Preisen .

Und für den Spass im Schnee braucht man nicht unbedingt ein HighTech Gerät .
Das beste Beispiel zeigt der Klumper ; Holz , ein paar Schrauben und einen alten Ski ...
Mit seiner Schlichtheit,Leichtigkeit und seinen Carving Eigenschaften brilliert einer der ältesten Schlitten der Welt noch heute gegen HighEnd Produkten die mehrere Hundert Euro kosten ..

Wenn Du noch nie Klumper gefahren bist , weisst Du auch nicht wie Megageil Rodeln sein kann ... ;-)) Mehr Klumper Fotos --Hier !!