Freitag, Januar 29, 2010

Doppelklumper goes to Trio-Klumper ;-)


Wenn man zwei Jungs hat und beide wollen zur gleichen Zeit , an gleichem Ort und mit dem selben Klumper fahren gibt es eine Lösung : Doppelklumper goes to Trio-Klumper .
- Der Doppelklumper ist jeden Winter der Absolute Hit .
Man kann damit den Spass , den es nur mit dem klumpern gibt ,zu zweit geniessen ;-) .
Klar benötigt es eine gewisse Absprache um die Kurven- und Bremsmanöver auch so zu erledigen wie man sich das vorstellt aber nach wenigen Kurven sitzt der Rhythmus .

Der Trio-Klumper (TK) ist damit nichts anderes als ein Doppelklumper , welcher in der Mitte mit einer zusätzlichen mobilen Sitzeinheit ausgestattet wird . Dieser Teil kann Kinderleicht montiert oder demontiert werden .

Der TK wird bei uns immer wieder benützt wenn die Jungs noch klumpern möchten , jedoch zu müde sind den Schlitten selber den Hang hochzutragen .
So muss halt der liebe " Klumper-Papi " dran glauben .
Aber mir macht das klumpern ja fast noch mehr Spass als Ihnen .. Klumpern ist für mich ein wenig , wie wieder Kind sein ...