Sonntag, Januar 17, 2010

Klumpern am "Hausberg" Lingwurm


Es ist Sonntag im Januar und alles zeigte auf einen Schneereichen Tag . Schon um 4.00 Uhr früh schneite es und es sollte bis 9.00 Uhr um die 30 cm sein .
Doch während dem Nebeligen Morgen kam plötzlich unser alter Bekannte " Der Föhn" vorbei und es schmolz uns der Schnee wieder auf 5 cm weg .
Das haltet aber uns Klumperisti nicht von einem gemeinsamen klumpern an unserem Hausberg "Lingwurm City Hügel";-) ab .
Von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr gab es für unsere Jungs und die der Nachbarschaft kein halten mehr . Es wurde gerodelt was das Zeug her gab , es wurden Sprünge , Drifts und vieles mehr geübt und am schluss war wieder einmal klar , was wir doch alle schon immer wussten ;-) ,
" Der Klumper ist der beste Schlitten der Welt " ...
Nach einem heissen Bad hoffen jetzt unsere Jungs nur noch auf " meh Schnee !"
Dem kann ich nur beistimmen ... ;-)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.