Donnerstag, Januar 21, 2010

Spongebob und Bart auf Schnee .


Schwammkopf und Simpson habe es geschafft , sie sind endlich auf Klumper verewigt .

Die letzten Tage mussten gleich 4 Klumper für den Export fertiggestellt werden . Es entstanden neben den 4 "Deutschland Klumper" auch zwei neue Klumper für den Eigengebrauch ;-)
. Unsere Jungs (4-7) haben dann mal den Pinsel in die Hand genommen , wählten Spongebob und Bart Simpson aus und zeichneten mit Eifer die Schlitten .
Gestern Nachmittag , wie fast jeden Tag seit Ende November , war Zeit für Testfahrten auf "unserem Hügel" .
So fuhr Schwammkopf und Bart das erste mal Klumper . Ein Riesenspass !
Der Spongebob ist mit einem BigFoot Ski kombiniert , was besonders für Jüngere Klumperisti eine einfachere Kurventechnik garantiert . Simpson bekam einen Fischer CarvingSki ... Volles Tempo .

Habe noch in der Werkstatt 3 Klumper zum Verkauf . Klumper Kaufen
( es hat auch noch gut erhaltene Occasionen an Lager .)