Montag, Februar 01, 2010

Carvingski Nachschub gesichert .


Da ich nur noch Carvingskis für die Klumperproduktion benütze , und diese bis dahin relativ schwer zu beziehen waren bin ich in meinen lokalen Snowshop gerannt und diesen um Hilfe gebeten .
Nach einer Diskussion "um den besten Schlitten der Welt", bekam ich eine Serie Carver , welche für den Alpinen Skisport nicht mehr funktionsfähig , jedoch für den Klumper optimal sind .
Vielen Dank an dieser Stelle an
Rip-Zone Brig-Belalp ;
Ihr seid die Besten
.



Somit ist der Nachschub an Material für die restliche Klumperproduktion 2010 gesichert .

Carving Ski haben entschiedene Vorteile bei Klumper : Es ist weniger Gleichgewicht gefragt , der Speed ist höher und das Kurven fahren wird noch schöner . Schon ab den 07er Modellen verwende ich nur noch Carving Skis oder Snowblades .