Montag, Februar 15, 2010

Number ONE ?!?



Ja , es soll ja immer wieder Leute geben die denken es gäbe bessere Rodel als einen Klumper .
Klar gibt es auch andere geile Schlitten ; Corvette, Maybach, Ferrari .... ;-)
Aber auf dem Schnee gehört der Klumper zu den Besten .

Um noch mehr für den Klumper zu begeistern , verleihe ich regelmässig an Freunde .
Und bei fast allen das gleiche : " Ein Mega-Spass !"



Bin übrigens in den Vorbereitungen für die Special Trophy vom Sonntag 28.Februar 10 in Bürchen .
Es ist das verückteste Schlittenrennen hier in der Region bei dem alles mögliche und unmögliche den Hang runterrutscht .
Wir sind gerade an einem Kostüm und die Choreo muss noch geübt werden ;-) ... Waren vor zwei Jahren schon mal da als Schneemänner , war ein super Spass und ein riesen Erfolg .