Mittwoch, Dezember 08, 2010

..ist schon bald Weihnachten ...




Ja draussen ist der erhoffte "grosse" Schnee noch nicht gekommen aber die Bestellungen von Klumper häufen sich .
Ist vielleicht schon bald Weihnachten ?
Vorallem in Deutschland findet der Klumper immer mehr Freunde .
Hier bei uns im Wallis läuft alles ein wenig verhalten ;-(

Wer aber noch einen Klumper für Weihnachten sein eigen nennen will muss wohl ziemlich Glück haben . Habe noch sehr wenige im Lager und die " Produktion " macht vom 24.Dezember 2010 bis 8.Januar 2011 Ferien .
Also wer noch unbedingt einen haben möchte , schnell mailen und unverbindlich anfragen : klumper.info@gmail.com

Aber auch wenig Schnee ist für den Klumper kein Grund im Keller zu verstauben .
Klumper Schlitten brauchen nur ein paar cm Schnee oder sogar eine gefrorene Weide reicht aus , um den geilsten Schlitten der Welt zu geniessen .


Und nicht vergessen!! Von jedem verkauften Klumper bis 18.Dezember 10 gehen 5 CHF an die Aktion "Jeder Rappen zählt !"

1 Kommentare:

schneechaos hat gesagt…

Wow, super Schlitten! Und mit einem lustigen Motiv wie Spongebob kann der Winterspaß beginnen!