Mittwoch, Januar 12, 2011

Es Tut mir leid ....


...jetzt wird gefahren nicht mehr gebastelt .... ;-)

Viele Stunden war ich die letzten Wochen in der Werkstatt und einiges muss im 2011 anders werden .Es war zu Erwarten aber hätte trotzdem nicht gedacht dass es im Winter 2010 soviele Bestellungen geben wird , bis Winter 2010 konnte ich die Aufträge immer erledigen . Jetzt sieht es aber ein wenig anders aus .



Es können keine Klumper mehr bei mir bezogen werden !

Ich habe fertig ! Vielen Dank für Euer Verständnis .

Neuerung 2011 :
- Ich werde im Sommer die Klumper Schlitten für nächsten Winter herstellen .
- Die Anzahl bleibt limitiert auf 36 Stück . Vorreservation ab Juni 2011 !!
- Material wird beim Körper umgestellt .
- Handarbeit bleibt ;-)
- und der Preis wird auch bleiben !! 5 Klumper kosten wie ein Ghosky Schlitten ;-)
- Wir rocken weiterhin die Schlittelwege und Pisten .
- www.Klumper.info bleibt dem geilsten Schlitten der Welt treu , trotz STIGA Kauf ;-)
-Ab Winter 2011 kann wieder nach Deutschland,Österreich,Polen,Kroation und Italien geliefert werden , Vorgespräche mit DPD laufen .


Bis dann ,,, der nächste Post kommt bestimmt ...
Bin gerade am Schnee warten .... Filme und Fotos kommen !