Sonntag, Februar 13, 2011

Klumper Werkstatt

Staub und Dreck statt Schlitten.  
Eigentlich wollte ich was über eine Ausfahrt schreiben , aber die Schneeverhältnisse und Temperaturen draussen bewegen mich dazu über die neue Werkstatt zu berichten .
Im kleinen schmucken Schneesportparadies Eischoll in den wunderschönen Walliser Bergen entsteht eine richtig geile fette Klumper Werkstatt ;-) .


Ja  , nach mehreren Jahren improvisieren und nach immer mehr Bestellungen war ich gezwungen eine Alternative zu suchen ..
Die Werkstatt wird , wenn nicht was dazwischen kommt ;-) , im Spätsommer eröffnet  .
Es ist auch ein kleiner Rental Service Point  für die Lokale Skistation Rund-Um-Visp geplant .


Klumper Werkstatt - noch viel Arbeit ,aber das kommt gut !!
Ich halte Euch auf dem laufenden und hoffe weiter auf ein wenig Schnee .... Bitte Frau Holle !! Schüttle endlich wieder einmal Dein Duvet ...