Mittwoch, Januar 18, 2012

2012 und kein Ende in Sicht ....

Lidl Pendelhubstichsäge
Einfach Super Ding !!  
Neues Jahr und neues Werkzeug .
Der Januar 2012 bringt viel Schnee und das bedeutet für einen Schlittenbauer viel Arbeit . 


Eigentlich habe ich jedes Jahr den Vorsatz , dass ich die Klumper im Sommer herstelle und dann im Winter mich ein wenig zurücklehnen kann . 
Aber auch diesen Winter geht mir das irgendwie nicht auf .


So stehe ich bei Minus 5 Grad in der Werksatt und säge die Finger wund . 
Klumperbauer bei Minus 5 Grad !!


Ein Ende ist nicht in Sicht , jede Woche erreichen mich einige Anfragen und ich kann leider nicht alle positiv beantworten , eines erstaunt mich jedoch immer wieder :
Gekürzte Carvingskis für Klumper
Es sind sehr wenige Anfragen aus der Schweiz ;-( wo es doch hier so schön schneit ;-( ...
Ja vielleicht ändert sich dass ja eines Tages ; spätestens wenn jeder Europäische Nachbar einen Klumper besitzt .

Also bis später , muss noch kurz für kleine Klumperisti .......
Kinderklumper Spongebob