Montag, November 12, 2012

Werkstatt NEWS

YEPP
Los gehts .. bin eifrig am werkeln um die wartende Meute zu befriedigen ;-)
Klumper .... mit Alpenland? Musik am Flex ..
Gut verpackt ist halb geklumpert ;-)
Naja , einige Bestellungen sind schon raus und wiederum hat Österreich und Deutschland die Nase vorn !! DANKESCHÖN ...
Aber das gibt es noch ein Land , dass in den letzten Jahren immer mehr am kommen ist .... Italien .
sicherlich ein Top Gebiet um zu klumpern .


Einige Anfragen kamen aus Übersee...die Klumperisti aus den USA konnte ich jedoch zu einem Klumper Bauplan überreden , da der Versand nicht bezahlen ist .
Wichtig ist einfach !! Klumper is for all around the world ... 
 
Neue Carver beistzen vielfach Erhebungen ....
In den letzten Tagen musste ich mich ein wenig mit den neuen Untersätzen rumschlagen , da die neuen Skis vielfach ein-zwei Torsionstreifen draufhaben ( sagt man den so ? ) .
Diese müssen leider abgeschliffen werden um den Klumper schön Korrekt zu montieren .
Umso geiler sind natürlich diese neuen Carver ..
60cm das Mass aller Dinge..

Also bis später muss nochmals an die Fräse,Flex und Bohrer ;-) 
Wer will noch einen ? Klumper for U !!