Freitag, August 18, 2006

Auslieferung - Workshop

Auslieferungsengpass und Workshop

Ja ,
Ich habe es mir ein wenig anders vorgestellt ;aber da ist ja auch gut so ..
Es können keine weiteren Bestellungen angenommen werden .
Ich bin ausgebucht und das die Auslieferungen zum versprochenden Termin klappen , muss ich die
weiteren Bestellungen ein wenig zurückstellen .

Ich habe natürlich eine Alternative :
Ich werde Anfang November einen 1/2 Tages Workshop durchführen .
Start wird um 13.00 Uhr sein bis 17.00 Uhr
In dieser Zeit stellst Du mit meiner Hilfe eine Klumper im Roh her ( Ohne Ski und Kanten ) und erfährst dazu noch alles über dieses heisse Sportgerät .

Das genaue Datum wird Dir noch mitgeteilt ; Teilnehmerzahl ist begrenzt ; Melde Dich schnell an unter : eifacheppis@bluewin.ch .

Der Selbstkostenpreis beträt 45 CHF ( Holz und Schraubmaterial inklusive) Kursort : Raume Brig .

Mach doch nen Eintrag ins Gästebuch : http://gb.webmart.de/gb.cfm?id=1030919