Montag, August 07, 2006

Kinder Klumper ist im Bau


Wie ich Euch schon Anfang August 06 mitgeteilt habe , bin ich gerade am Bau für ein Kindermodell der beliebten Klumper .
Für den Korpus erwischte ich eine Ablagefläche einer IKEA Küche (Für ne Klumper reicht Sie allemal ) .
Besonderes Augenmerk wurde auf das Finish gelegt , den meine zwei Söhne sollen sich nicht verletzen an Kanten und Ecken . Es wurde hier nach dem bearbeiten mit der Oberfräse , zusätzlich mit Sandpapier der Körnung 120-240 nachgeschliffen .
Auch eine neue Idee kam zum Zuge , anstatt wie gewohnt ein fixer Lenker in Verbindung mit der Sitzbank zu verwenden , wurde ein Lenker Aufbau vorgezogen .
Somit wurde dem schnellen Wachsen der Sprösslinge sorge getragen und es braucht bei Wachstumschüben nur der Lenker ersetzt werden .

Weitere Bilder folgen , wenn der Kinderklumper fertig gestellt ist ..