Montag, Januar 29, 2007

Doppelsitzer und seine Taufe


Ich musste die Taufe vom ersten Walliser Klumper Doppelsitzer immer wieder verschieben .
Und heute Montag der 29.Jan.07 war es endlich so weit .
Der Doppelklumper "Klumpertaxi" wurde getauft .
Der Doppelsitzer hat seine erste Fahrt auf weissem Untergrund mit Bravour gemeistert.
Mein Sozius , war sowas von begeistert und wollte gar nicht mehr absteigen .
Der Doppelklumper lässt sich durch den hinten Sitzenden leicht in jede erdenkliche Kurve einlenken und auch ein sicheres Bremsen ist kein problem .
Es lassen sich Radien unter 9.00 Meter !! fahren .
Einziger Negativpunkt beim "2-Sitzer" ist sein hohes Gewicht um die 8 KG. Ich bin aber daran andere Materialien für den Zweisitzer aus zu testen .
Mit dem Klumpertaxi werde ich und meine Mitfahrer noch eine Menge Freude haben .
Unser "grosser" ,5 Jahre , hat für die nächsten Tage das Klumpertaxi schon reserviert . Aber wenn Du es auch einmal probieren willst ? Mail einfach an : Klumpertaxi@klumper.info (Region Wallis)

Weitere Bilder vom Doppelsitzer und von der "Taufe" findest Du auch in der Klumper-Gallery .( In der Klumpergallery findest Du immer die neusten Bilder von Testfahrten /Werkstatt und auch alle Skibock und Klumper Patente der USA .)

Gruss und aloha vom Höllengerät "Doppelsitzer"