Montag, Januar 22, 2007

Klumperbauer Nachwuchs


Wird aber mal Zeit , dem Klumperbauer Nachwuchs einen Post zu widmen .
Da unser grösserer Junge (5 Jahre) viel Zeit neben mir in der Werkstatt verbringt und selber ein ausgezeichneter Klumperfahrer ist ( Er bereitet sich gerade für die Klumper WM 2020 vor) will ich euch mal seinen Doppelsitzer Klumper vorstellen , und dieser ist 100% Fahrtüchtig .
"Bei diesem Doppelsitzer ist das besondere , dass nur der Vordere Fahrer Einfluss auf die Fahrtrichtung hat , solange der Sozius weniger wiegt ;-) . Der Erbauer hat dies genau berechnet und konstruiert . Besonders auffällig ist auch der breit ausgefallene Sitz welcher dadurch für verschiedene Armlängen und Füdibreiten erbaut wurde . "
Es folgt , sobald ein wenig Schnee auf unserem Rodelhügel "Lingwurm" liegt ein Video ...

Ihr seht , in meiner Werkstatt wird es nie langweilig und für Nachwuchs ist gesorgt .
gruss und aloha mischi ...