Freitag, April 13, 2007

Saisonende 06-07

Simplon_1972_klumper_info
Tja , die 2.Walliser Klumpersaison neigt sich dem Ende zu .
Der Schnee fiel dieses Jahr nicht in den Massen , wo ich mir erträumt habe aber es war ein erfolgreicher Klumperwinter im Wallis .
Ich konnte viele Leute für den Schlitten auf Skis gewinnen und diese sind mit Herz und Blut bei der Sache .
Viele von Ihnen tüfteln schon an neuen Innovation für den nächsten Winter .
Dann will ich so richtig Gas geben , und eventuell einen Club gründen .(wenn genug mitmachen) und es laufen immer noch Gespräche für Skigebiete , die uns fahren lassen .

Ich will mich natürlich hier bei allen bedanken , welche mich unterstützten und mit Inputs versorgten .. Vorne Weg meine Familie ,die immer wieder sich diesen Namen anhören mussten : Klumper,Klumper,Klumper und meine Freunde welche mit den Testen mich auf Schwachstellen und Gutes aufmerksam machten : Josi,Kurt,Silvi,Zeiti,Andreas,Vali
und meinen Lieben Kollegen aus Österreich und Deutschland für Tips und Tricks und Komplimenten ..... merci ..

Diese Seite macht natürlich nicht Sommerferien , aber ich trete etwas kürzer .. so ein bis vier Updates pro Monat .....alos dann und richtig los geht die Saison wieder im Oktober ... dann wird`s richtig Heiss !! Versprochen ..


Noch ein kleines Geschenk für alle Historiker unter euch : Oben Simplon Skilift 1972 , Unten Rosswald Plakatt um 1920 und zuunterst Rosswald mit Klenenhorn 1926 ....

Nächste Woche folgen weitere Coole Pics aus vergangenen Zeiten ,, Aus dem Wallis und aus dem benachbarten Österreich ..Rosswald_1926_klumper_infoRosswald_klenenhorn_hotel_1926_www_klumper_info