Freitag, Juli 27, 2007

Ran an die Klumper..

So jetzt holt die Bretter aus dem Keller oder von der Baustelle ;-) , denn gemäss der letzten Umfrage auf http://www.klumper.info/ werkelt zum grossen Teil schon mitte Jahr an Euren Untersätzen .

Ich bin auch langsam in Stimmung und habe heute mir mal ein Negativ/Schablone der Klumperform aus Pavatext gebastelt . Damit ist ein übertragen der Form auf das Korpus Werkstück effizienter sprich :schneller ...

Nur Schablone auf Holz , nachfahren und aussägen .


Diesen Winter habe ich mir viel vorgenommen :

- 10 Klumper werden zum testen bereitstehen und dich überzeugen vom Klumperspass .


Auch entgegen meiner früheren Aussage , können auch dieses Jahr wieder Klumper bestellt werden . Einfach für mehr Infos mail an info@klumper.info .

Bestellen kann man bis 1.Dezember.07 und auslieferung erfolgt bis 20.Dezember.07 . Weihnachtsgeschenk ?!?