Sonntag, September 09, 2007

08er Klumper sind in der Werkstatt ..

Es ist September und höchste Zeit um mit dem bauen der 08er Klumper zu starten .
Dieses Jahr habe ich mir Schablonen vorgefertigt um die "Norm-Masse" einzuhalten .


Mit den Schablonen bewaffnet zieht es mich jetzt immer wieder runter in die Werktstatt .










Die Sitzflächen bekommen die gleiche Form wie im Vorjahr .
Diese sind nach einiger Arbeit mit Dekupiersäge,Oberfräse und Schleifmaschine bereit zum montieren .

Ich bemerke bald , dass die Idee mit den Schablonen sich ausbezahlt . In Qualität und Quantität .
Auch die Körper waren durch die Anwendung der Shapes viel schneller und genauer fertig.

Jetzt folgt das Design : Da bin ich mir noch nicht so sicher , einige werde ich wohl Natur lassen .Back to Roots ....

Soll einer der 5! abgebildeten Klumper Deiner werden so mail mir und reserviere Ihn Dir ..- info@klumper.info .

-- Dies war übrigends der 100!!!!-te Post auf http://www.klumper.info seit August 06 -- Vielen Dank für Eure Treue !!!Auf die nächsten 100 Prosit .. ---