Dienstag, September 18, 2007

Klumper " Chinderhänd "

Die Beschneiungsanlage auf dem Rosswald (Wallis) nimmt langsam Gestalt an , Bürchen baut einem neuen Sessellift und Aletsch mit noch mehr Kanonen und Art Furrer wartet nur noch auf tiefe Temperaturen .
Und so muss ich mich langsam spurten , will ja nicht auf einem Bund Bretter sitzen , wenn der Schnee da ist .

Klumper Modell für Winter 07-08 :
Dieses Jahr stand für einmal auch unseren zwei Söhne "Modell" mit ihrer Hand .

ChinderHänd - so der Name dieser 08er Klumper .
Diese wird diesen Winter mit Snowblades über die Pisten fegen und ist exklusive eine Testklumper für gute Freunde ;-)


Die Sitzfläche wird noch bemalt und bekommt den Handabdruck unseres Jüngeren .












- Kundenwunsch : Wie auch letzten Winter gibt es auch heuer einen Triumph Fahrer , welcher seine Speed-Triple auf der Klumper haben möchte . Valli ! - Dein Klumper für den Winter wird so heiss wie deine Maschine im Sommer .