Montag, Dezember 29, 2008

Neujahrsklumper ?!


Eigentlich wollte ich ja mal mehr fahren ,, aber ein paar Bestellungen muss ich noch erledigen , versprochen ist versprochen ..
Der Klumper "Snowpaarli" bekam einen neuen Untersatz " Carving statt Pommes "
...und drei Klumper mit den Sujets " Viking" - " Sido" - und "Pirate-Skull" müssen noch im alten Jahr entstehen ... STRESS !? nein nein .. ich haben gelernt STOP zu sagen und bald einmal .. Ende Januar 09 , wird die Produktion in diesem Winter eingestellt ;-( Limited Edition 2008/09 !!)
Danach wird nur noch auf dem Schlittenweg und auf der Piste geklumpert .
Wer also noch einen will .. schnell mailen .. klumper.info@gmail.com ... oder warten bis nächsten Winter ...

Wenn ich doch schon mal da bin .. möchte ich Euch natürlich danken für Eure Treue im Jahre 2008 und wünsche Euch und Euren Familien guten Rutsch , viel Schnee und Unfallfreie Schlittenfahrten ... Merci ..