Sonntag, Juli 07, 2019

Hat der Klumper Schlitten eine Zukunft ?

Die Klumper ...
Es wurde die letzte Zeit still über dem Klumper Himmel.
Ja auch über dem ganzen Wintersport zieht eine Wolke und es wird zunehmend schwer neue Freaks und Fans für den Klumper oder allgemein dem Wintersport zu begeistern.

Trotzdem denke ich, dass der Klumper eine Zukunft hat.
Aber es wird sicher schwer und ich habe jetzt schon verschiedene Kanäle probiert zu begeistern und zu überreden mir eine Chance zu geben, damit man den Klumper vielleicht in deren Station zum Ausleihen gebe könnte.

Eigentlich war ich auch noch an einem kleinen Skiort in meiner Region bei dem ich die Klumper sogar gratis zur Verfügung gestellt hätte... aber wir hatten unterschiedliche Ansichten und ich habe diese "Übung" abgeblasen....

Jetzt habe ich 10 Klumper welche noch nicht fertig erstellt sind in meiner Werkstatt ...
Ich werde nicht aufgeben und weiter nach Partner suchen...